Schwer verletzt

Mann beim Pflücken von Zwetschken abgestürzt

Salzburg
23.09.2010 13:02
Mehrere Stunden hat am Mittwochabend ein Pensionist aus Tamsweg nach einem Sturz von einem Traktoranhänger im Salzburger Lungau schwer verletzt auf Hilfe warten müssen. Der 72-Jährige war am Nachmittag auf seinem unbewohnten Anwesen in Mariapfarr beim Zwetschkenpflücken von der Bordwand des Anhängers gefallen. Erst um 22 Uhr wurde er schwer verletzt am Boden liegend gefunden, so die Polizei.

Ein Nachbar hatte den Pensionisten um 16 Uhr noch beim Pflücken gesehen. Als dann sechs Stunden später immer noch das Auto des 72-Jährigen auf dem Grund stand, ging er nachschauen und entdeckte den schwer verletzten Mann. Er alarmierte das Rote Kreuz, das den Verunglückten ins Krankenhaus Tamsweg einlieferte, er wurde aber dann ins LKH Salzburg überstellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele