Mitten auf Kreuzung

Kollision zweier Pkws bei Hof am Leithagebirge

Niederösterreich
22.09.2010 13:02
An der Kreuzung L2060/L155 sind Dienstagmittag zwei Pkws zusammengekracht. Beide Fahrzeuglenker, ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Wien-Umgebung und ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Auch die 14-jährige Schwester des Brucker Lenkers erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 45-Jährige aus Wien-Umgebung war auf der L2060 mit seinem Pkw unterwegs und wollte vermutlich rechts auf die L155 in Richtung Hof am Leithagebirge abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr der 29-jährige Mann aus dem Bezirk Bruck mit seinem Wagen auf der L155, von Seibersdorf kommend, ebenfalls Richtung Hof am Leithaberge. Am Beifahrersitz saß seine 14-jährige Schwester.

Im Straßengraben gelandet
Im Kreuzungsbereich kam es dann zu dem folgenreichen Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden in den Straßengraben geschleudert, die Ursache für den Zusammenstoß konnte aber noch nicht ermittelt werden. Der 45-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinkum Wiener Neustadt geflogen, der junge Mann und seine Schwester ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele