„Werden alle wie sie“

Attacke auf ältere Dame: Ex-F1-Stars entsetzt

Formel 1
19.08.2020 13:29

In Spanien geht ein Video in den sozialen Netzwerken um, das für große Empörung innerhalb der Bevölkerung sorgt. Eine Pensionistin wird darin von einem Räuber brutal geschlagen. Auch die Ex-F1-Stars Pedro de la Rosa und Mark Webber sind ob der Attacke entsetzt.

Der frühere Sauber- und McLaren-Pilot Pedro de la Rosa tweetete ein Video mit den folgenden Worten: „Eines Tages werden wir alle, wie diese alte Dame sein. Ich spüre, wie mein Blut kocht, wenn ich so etwas sehe“.  Ex-Red-Bull-Fahrer Mark Webber zeigte sich auch  mit der Dame solidarisch und retweetete das Posting des Kollegen.

In Spanien ist die Empörung wegen der Attacke auf die Pensionistin groß. Offenbar wurde eine Pensionistin in ihrem eigenen Wohnblock von einem jungen Mann attackiert. Er versuchte ihr das eingekaufte Lebensmittel abzunehmen und als ihm das nicht gelang, schlug er brutal mit der Faust zu. Auch ihre 40 Euro aus der Geldbörse nahm er mit.

Täter gefunden
Die Polizei von Valencia fahndete mit großen Kräften nach dem Täter und konnte ihn gegen Mitternacht am Dienstag verhaften. Die Pensionistin liegt mit ihren Verletzungen noch im Spital.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele