Jesus hat ausgedient

Madonna hat “einen Stand” auf ihren Star Oscar Isaac

Adabei
20.09.2010 17:38
Das 24-jährige Männermodel Jesus Luz hat als junger Liebhaber angeblich ausgedient. Superstar Madonna soll Berichten zufolge nur noch Augen für den Schauspieler Oscar Isaac haben. Der gut aussehende 30-jährige Guatemalteke wirkt in Madonnas Film "W.E." mit und soll bei der 52-Jährigen Schmetterlinge im Bauch wirbeln lassen.

Völlig vernarrt sei sie in den feschen Latino, schwören Vertraute der "Queen of Pop". Der smarte Schauspieler, der im Ridley-Scott-Film "Robin Hood" die Rolle des King John gespielt hat, entspräche ja auch zu hundert Prozent ihrem Beuteschema. Ganz wie Carlos Leon, der Vater ihrer dreizehnjährigen Tochter Lourdes, oder wie auch Jesus Luz habe er einen dunklen Teint und sei extrem gut gebaut. "Madonna hat einen Stand auf ihn, so einfach ist das", hat ein Insider vom Film-Set der britischen Zeitung "Mirror" verraten.

Die Pop-Ikone habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne gut aussehende hispanische Männer um sich hat. "Das ist ganz ihr Beuteschema. Sie liebt ihren Hautton und sieht es als zusätzlichen Bonus, wenn diese auch noch künstlerisch und intelligent sind." Auch wenn noch nichts zwischen den beiden passiert sei, so sei Madonna offensichtlich in Isaac verknallt. 

Die begeisterte Filmregisseurin, die seit Wochen ihre gesamte Energie in ihr Filmprojekt steckt, nütze jede freie Minute zwischen den Aufnahmen, um mit Isaac zu flirten, und dackle wie ein Schoßhündchen hinter ihm her. Auch Isaac, der eigentlich seit 2007 mit seiner Jugendliebe Maria Miranda verlobt ist, soll alles andere als abgeneigt sein. Immerhin habe man viel gemeinsam: "Er ist ebenfalls Musiker und spielt in einer Band. Sie wollte ihn in ihrem Film haben, seitdem sie ihn das erste Mal gesehen hat."

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele