Saufgelage in Vegas

Katy Perry braucht nach Polterabend neue Leber

Adabei
20.09.2010 14:19
In wenigen Wochen will "Teenage Dream"-Sängerin Katy Perry in Indien dem britischen Komiker Russel Brand das Jawort geben. Am Samstag hat ihre beste Freundin Rihanna deshalb in Las Vegas einen Polterabend für sie geschmissen. Mit 25 Freunden im Schlepptauf ließen es die beiden Sängerinnen in der Glitzermetropole krachen.

Los ging die Junggesellinnen-Abschiedsparty mit kleinen Snacks, Wodka, Bier und Champagner am Pool des "Hard Rock Hotel Beach Club" in Las Vegas. Danach führte Rihanna die Meute in eine Show des "Cirque Du Soleil", von wo aus es nach Information des "People"-Magazins weiter in einen Striptease-Klub ging. Die Go-Go-Girls in dem Klub tanzten zum Vergnügen aller zu Songs von Perry.

Die Nacht klang dann an einem geheimen Ort aus. Auch dort soll der Alkohol in Strömen geflossen sein. Indiz dafür ist eine Twitter-Nachricht von Perry, in der sie schreibt: "Melde mich jetzt für eine Lebertransplantation an."

Russel Brand festgenommen
Nur einen Tag vor der Party war Perrys Verlobter am Flughafen von Los Angeles verhaftet worden. Angeblich hatte Russell Brand einen Fotografen tätlich angegriffen und herumgeschubst. Der Paparazzo soll mit seiner Kamera der Sängerin zu nahe gekommen sein.

Nachdem sie mit ihrem Freund das Polizeirevier wieder verlassen hatte, schrieb Perry auf Twitter an den Fotografen: "Wenn du die Grenze überschreitest und versuchst, deine Linse auf mein Kleid zu drücken, wird mein Verlobter seinen Job machen und mich beschützen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele