Stich in Bauch

Opfer ruft nach Messerstich selbst die Rettung

Oberösterreich
16.09.2010 14:38
"Ich bin in den Bauch gestochen worden", hat ein 43-jähriger Linzer gemeldet, als er selber die Rettung rief. Als diese bei ihm ankam, war der Täter bereits über alle Berge.
Das Opfer erklärte, er hätte mit einem etwa 35 Jahre alten Ausländer mit narbigem Gesicht auf der Straße gestritten, er kenne ihn vom sehen, es hätte schon öfter Konflikte gegeben. Der Streit eskalierte, der Kontrahent zückte ein Messer und stach dem Linzer in den Bauch. Der Verletzte wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte Entwarnung gaben: Die Wunde war nur knapp zwei Zentimeter tief und konnte rasch versorgt werden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele