Name gefunden

Jamie Oliver nennt seinen Sohn Buddy Bear Maurice

Adabei
17.09.2010 10:11
Herzig ist er, der kleine Sohn des britischen TV-Stars Jamie Oliver, der sich voller Stolz mit dem Kind beim Verlassen der Klinik gezeigt hat. Nun ist auch bekannt geworden, mit welchem erwartungsgemäß verrückten Namen der Säugling künftig sein Leben bestreiten wird. Buddy Bear Maurice lautet der Name und wurde von Ehefrau Jools ausgesucht.

Das 35-jährige Model hat die Namen aller Kinder des populären Fernsehkochs gewählt. Der Name Maurice stammt aus Jools Familie, Buddy heißt auf Deutsch Kumpel und Bear heißt Bär.

Auch Olivers drei Töchter haben ungewöhnliche Vornamen. Sie sind nach Blumen benannt und heißen Poppy Honey Rosie (Mohnblume Honig Rosie), Daisy Boo (Gänseblümchen Boo) and Petal Blossom Rainbow (Blütenblatt Blüte Regenbogen). "Es ist wunderbar, nun auch einen Sohn zu haben", jubelt Oliver unterdessen.

Mit den aufgeregten Worten "Es ist ein Baby-Bub, Leute!" hatte Jamie Oliver in der Nacht auf Donnerstag die Geburt seines ersten Sohnes nach drei Töchtern über den Nachrichtendienst Twitter verkündet. Dann setzte er im Telegrammstil überglücklich fort: "Bin im Schock, sind alle sehr happy, Mum war einfach großartig, beiden geht es gut, glückliche vier Kinder!" Nun müsse er vortäuschen, dass er etwas von Fußball verstehe. Tipps über Buben seien herzlich willkommen.

Das Paar war nach der Geburt von Petal von der neuerlichen Schwangerschaft überrascht worden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele