Flug mit Publikum

Oprah Winfrey lädt Studiogäste zu Australien-Reise ein

Adabei
14.09.2010 15:22
Australien lässt für umgerechnet 1,8 Millionen Euro US-Talkshow-Star Oprah Winfrey samt Studiopublikum für eine achttägige Rundreise und eine Sendung in der Oper von Sydney einfliegen.

"Ich halte das für gut investiertes Geld", sagte Tourismusminister Martin Ferguson am Dienstag, nachdem Oprah die Reise vor laufenden Fernsehkameras angekündigt hatte. Die Reise wird dem Minister zufolge seit einem Jahr geplant und soll im Dezember stattfinden. Oprah gibt ihre Show Ende des Jahres auf und startet ihren eigenen Fernsehsender.

Die Talk-Ikone hatte die Reise vor 300 ekstatischen Studiogästen angekündigt. "Wir werden durch den Hafen von Sydney fahren, einige werden Shiraz-Wein testen, andere können in Melbourne shoppen", beschrieb sie den Trip. "Wir können uns Koalas und Kängurus nähern, uns an einigen der schönsten Strände der Welt entspannen und das Great Barrier Reef kennenlernen." Die Talkshow in der Oper von Sydney soll der Höhepunkt der Reise sein.

Unterstützt wurde Oprah bei ihrer Ankündigung von Filmstar John Travolta, der in einer Uniform der australischen Fluggesellschaft Qantas auftrat. Travolta ist tatsächlich Pilot, Qantas teilte aber mit, er werde Oprah und ihre Gäste im Dezember nicht fliegen, da seine Frau Kelly Preston ein Baby erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele