Schwer verletzt

Schülerinnen (14, 15) bei Unfall aus Auto geschleudert

Oberösterreich
12.09.2010 12:32
Zwei 14 und 15 Jahre alte Schülerinnen sind in der Nacht auf Sonntag bei einem Unfall im Bezirk Rohrbach schwer verletzt worden. Sie wurden beim Überschlag eines Pkw aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 18-jährige Lenker wurde ebenfalls verletzt.

Der 18-Jährige war mit den beiden Mädchen auf einem Güterweg in der Gemeinde Oberkappel unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Betonschacht und überschlug sich mehrmals.

Dabei wurden die Schülerinnen aus Oberkappel und Kleinmollsberg, die nicht angegurtet gewesen sein dürften, aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt. Sie wurden nach einer Notversorgung durch zwei Ärzte ins Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht. Der Lenker konnte sich selbst verletzt aus dem total zerstörten Fahrzeug befreien und wurde ebenfalls ins Spital eingeliefert.

Mofa-Unfall im Bezirk Braunau
Auch ein 15-jähriger Lehrling aus Moosdorf ist am Samstag schwer verletzt worden. Der Jugendliche war auf der B156 mit seinem Mofa unterwegs und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment wurde er vom Pkw eines 47-jährigen Unternehmers überholt, der mit seinem Wagen gegen das Hinterrad des Mopeds stieß. Der Teenager wurde kopfüber in eine Wiese geschleudert. Er wurde ins Krankenhaus Oberndorf gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele