Stolze Mami Claudia

Schiffers Tochter “sieht aus wie ein kleiner Rockstar”

Adabei
12.09.2010 10:47
Für die stolze Mama Claudia Schiffer, die vor Kurzem ihren 40. Geburtstag gefeiert hat, sieht Tochter Cosima (vier Monate) aus wie ein "kleiner Rockstar". "Die ist ganz, ganz süß, die Cosima. Die hat ganz viele Haare und die stehen alle zu Berge", verriet die dreifache Mutter bei der "Fashion's Night Out" in Berlin.

Nachts durchschlafen sei noch nicht Cosimas Ding. "Noch nicht, aber fast." In den vergangenen Monaten habe sie wegen des Babys pausiert, sagte das in England lebende deutsche Supermodel. "Ab nächster Woche geht das Fitnessprogramm wieder los und dann die Fotoshoots und das Reisen auch wieder."

Bei der abendlichen Shopping-Tour in Berlin habe sie so manches interessante Teil gesehen - Taschen tragen musste Claudia Schiffer aber nicht: "Ich habe viele Sachen gesehen, die ich auch bestellt habe. Die werden mir zugeschickt nach London. Es macht sehr viel Spaß, so zu shoppen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele