Alko-Unfall

Pkw kracht in Wr. Neustadt in Auslage von Fahrschule

Niederösterreich
06.09.2010 10:21
Hat ihm das Schicksal damit einen Wink geben wollen? Mitten in der Auslage einer Fahrschule ist jedenfalls ein vermutlich alkoholisierter Pkw-Lenker am späten Samstagabend mit seinem Wagen gelandet. Er hatte die Kurve bei der Einmündung der B54 in die B17 beim Wasserturm offenbar einfach nicht erwischt…

Wie Daniel Bugner von der Feuerwehr Wiener Neustadt im Gespräch mit noe.krone.at mitteilte, dürften der junge Lenker und die weiteren Insassen des 5er-BMW Glück gehabt haben: "So weit ich weiß ist bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt worden." Der Autofahrer dürfte zu flott auf der geraden Straße unterwegs gewesen sein. Der Heckantrieb war ihm offenbar zum Verhängnis geworden, denn mit diesem "gerät man einfach leichter ins Schleudern", weiß der Florianijünger.

Der vormals schnittige und nun schrottreife BMW musste von der Feuerwehr Wiener Neustadt geborgen werden und die Einsatzkräfte verschlossen anschließend die Auslagescheibe mit Holzplatten. Der Pkw-Lenker dürfte wie durch ein Wunder unverletzt davongekommen sein, bestätigte auch die Exekutive. Wie ein Polizist noe.krone.at mitteilte, dürfte der junge Autofahrer unter Alkoholeinfluss gefahren sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele