Mo, 20. November 2017

Zu viel getankt?

05.09.2010 10:42

Drei Verletzte bei Prügeleien in Flachgauer Bierzelt

Der Kirtag in St. Leonhard bei Grödig (Flachgau) ist in der Nacht auf Sonntag zum Schauplatz gleich mehrerer Raufereien geworden – mindestens drei Streithähne haben dabei Verletzungen erlitten. Laut Polizei war es im Zeitraum von 1.50 bis 2.45 Uhr zu mehreren tätlichen Auseinandersetzungen in einem Bierzelt gekommen, im Unfallkrankenhaus Salzburg bekam man deswegen im Anschluss einiges zu tun...

Bei einem der Opfer handelt es sich um einen Mitarbeiter des Wachdienstes, der Mann war von einem Jugendlichen attackiert worden. Einige Verdächtige – Jugendliche im Alter von 17 bis 18 Jahren – wurden ausgeforscht. Sie dürfen sich nach Abschluss der Erhebungen auf Anzeigen "freuen".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden