Fataler Crash

Pongauer mit Auto in Gegenverkehr gerast – tot

Salzburg
05.09.2010 10:16
Nach einem fatalen Frontalzusammenstoß in St. Johann im Pongau ist ein 45-jähriger Einheimischer am Samstagnachmittag tot aus seinem Fahrzeug geborgen worden. Der Mann war - womöglich wegen gesundheitlicher Probleme während der Fahrt - mit seinem Wagen auf die linke Straßenseite geraten und dort gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt. Für den Pongauer kam jede Hilfe zu spät, sämtliche Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Ob der Mann beim Unfall getötet wurde oder bereits während der Autofahrt gestorben war, etwa durch einen Herzinfarkt, soll durch eine Untersuchung noch geklärt werden. Zeugen hatten nämlich vermutet, dass der Lenker des Pkw vor dem Unfall gesundheitliche Probleme bekommen haben muss.

Der 35-jährige Lenker des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen, er wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert, teilte die Sicherheitsdirektion Salzburg mit.

Bild: Freiwillige Feuerwehr St. Johann im Pongau

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele