Fatale Kollision

Überholender Biker von Pkw gerammt – 42-Jähriger verletzt

Niederösterreich
03.09.2010 15:31
Ein böses Missverständnis zwischen einem Pkw- und einem Motorradlenker hat Letzterem am Donnerstag nach einer Kollision auf der B210 im Gemeindegebiet von Heiligenkreuz (Bezirk Baden) einen Aufenthalt im Landesklinikum Mödling eingebracht. Denn obwohl der Biker (42) den Pkw eines 44-Jährigen gerade überholen wollte, lenkte dieser sein Fahrzeug gerade dann nach links in Richtung einer Parkplatzeinfahrt...

Der Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, die seitliche Kollision war somit nicht mehr zu verhindern – dabei kam er zu Sturz und zog sich Verletzungen zu, der Pkw-Lenker kam mit dem Schrecken davon. Nach der Erstversorgung vor Ort durch das Rote Kreuz Alland sowie durch das Team des Notarztwagens Baden wurde der Biker ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Verletzte bei Crash auf Streusplitt im Bezirk Melk
Zwei Verletzte gab es am späten Donnerstagnachmittag auch bei einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Grillenreith im Bezirk Melk. Ein 38-jähriger Pkw-Lenker war gemeinsam mit einer 20-jährigen Beifahrerin in Richtung St. Leonhard am Forst unterwegs, als der Wagen der beiden auf Streusplitt ins Schleudern geriet und am Fahrbahnrand gegen einen Betonsteher stieß.

Während der 38-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades per Rettungswagen ins Landesklinikum Mostviertel Melk eingeliefert werden musste, flog man die schwerer verletzte 20-Jährige gar mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum St. Pölten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele