Wieder Star ertappt

Rapper T.I. wegen Drogenbesitzes festgenommen

Adabei
02.09.2010 15:32
Der US-Rapper T.I. und seine Frau, die Sängerin Tameka Cottle, sind wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch in Los Angeles sei Polizisten starker Marihuanageruch aufgefallen, der aus dem Auto des Ehepaars drang, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit.

Anschließend hätten die Beamten das Fahrzeug durchsucht und den 29-jährigen Grammy-Gewinner und seine Frau festgenommen. Der Rapper teilt damit sein Schicksal mit US-Partygirl Paris Hilton. Auch sie hat ihre letzte Festnahme bekanntlich dem Umstand zu verdanken, dass aus ihrem Auto Cannabisgeruch herausqualmte.

T.I., der mit bürgerlichem Namen Clifford Joseph Harris Jr. heißt, war auf Bewährung auif freiem Fuß - wegen Verstoßes gegen das amerikanische Waffenrecht. Der fünffache Vater hatte wegen des Delikts mehrere Monate im Gefängnis gesessen und war im März auf Bewährung freigekommen. Nach seiner Haftentlassung zeigte sich der Musiker geläutert und machte Jugendliche auf die Gefahren von Drogen und Waffen aufmerksam.

T.I. ist zurzeit im Film "Takers" in den US-Kinos zu sehen. Seine neue Platte "King Uncaged" kommt möglicherweise noch dieses Jahr auf den Markt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele