Per Notruf

Einbrecher nimmt Bad – und verlangt von Cops Handtuch

Viral
02.09.2010 09:40
Mit seiner Dreistigkeit hat ein Einbrecher die Polizei im US-Bundesstaat Oregon verblüfft: Der Obdachlose rief von der Badewanne in einer Privatwohnung aus den Notruf an - und verlangte ein trockenes Handtuch und heiße Schokolade.

Der Mann habe sich mit seinem Handy gemeldet und als Sheriff ausgegeben, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst bat er um ärztliche Hilfe, dann erklärte er, er sitze schon seit etwa zehn Stunden in der Wanne - und seine Handtücher seien nass geworden.

Auch Umarmung erwünscht
Der obdachlose Einbrecher sagte laut Polizei: "Ich brauche nur eine Umarmung und eine Tasse heiße Schokolade mit Marshmallows drin." Die eintreffenden Polizisten nahmen den Mann wegen Einbruchs und missbräuchlichen Gebrauchs der Notrufnummer 911 fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele