Nicht zu stoppen

Die Sexoffensive von US-Sängerin Katy Perry

Adabei
31.08.2010 16:03
Katy Perry, die am 2. Oktober beim 30-jährigen "Wetten, dass..?"-Jubiläum auftreten wird, legt sich seit Monaten mächtig ins Zeug, um ihr neues Album "Teenage Dream" zu bewerben. Erotische Nackt-Bilder, Twitter-Botschaften, sexy TV-Auftritte. Die junge Sängerin macht vor nichts mehr halt, um endlich so berühmt wie ihr großes Vorbild Madonna zu werden (die geballte Sexoffensive gibt's im Video oben zu bewundern). Derzeit verhandelt Perry mit einem britischen Sender über eine eigene Realityshow.

Wie Ozzy Osbourne in der MTV-Realityshow "Die Osbournes" oder Super-It-Girl Kim Kardashian in ihrer Serie "Keeping Up With The Kardashians" will auch Katy Perry ihr Leben herzeigen und damit noch mehr Fans gewinnen, die sie möglicherweise über ihre Musik nicht erreicht. Wie britische Medien berichten, verhandelt die ehemalige Gospelsängerin (in der Kirche ihres Vaters), die eigentlich mit richtigem Namen Katy Hudson heißt, den Namen wegen der Ähnlichkeit mit dem der Schauspielerin Kate Hudson aber geändert hat, mit dem britischen Sender ITV2 über eine Serie über ihren Alltag.

Hochzeit mit Komiker
Auch ihre schrille Beziehung mit dem britischen Komiker Russell Brand nützt die 25-Jährige geschickt für Schlagzeilen. So hatte es Anfang des Sommers geheißen, die hübsche Pastorentochter plane allen Ernstes, mit dem TV-Star in Latex-Outfits aus Naturkautschuk vor den Traualtar zu treten. Sie möge das Material einfach und habe deshalb bereits Hochzeitsanzüge für sich und Brand bei einer japanischen Designerin bestellt. Von diesem Vorhaben ist sie zwar inzwischen geheilt und sie beteuert, dass sie aus hygienischen Gründen ("Wenn ich auf der Bühne Latex trage, dann schwitze ich … Ich könnte diese Kleider förmlich auswringen ... das könnte ich bei meiner Hochzeit nicht gebrauchen") nun doch ein traditionelles Kleid tragen wird, trotzdem darf damit gerechnet werden, dass es keine Feier für Normalsterbliche wird.

Wann das Großereignis nun stattfinden soll, ist nicht ganz klar. Im Herbst soll es sein, heißt es. Zuvor wollen sich Brand und Perry noch nach einem gemeinsamen Haus in New York umsehen. Über den Junggesellinnen-Abschied mit allem Drum und Dran und viel Lärm zerbricht sich zumindest bereits Freundin Rihanna den Kopf. Perry und Brand sind seit 2009 liiert und haben sich zu Neujahr verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele