Ärger mit Vierbeiner

Samantha Ronsons Hund zerfleischt Schoßhündchen

Adabei
31.08.2010 13:00
Schlimmen Ärger hat derzeit Samantha Ronson, die Ex-Freundin von Schauspielerin Lindsay Lohan, wegen ihrer Bulldogge Cadillac. Der Hund steht im Verdacht, am Montag ein Malteser-Hündchen zerfleischt und dessen Besitzerin gebissen zu haben.

Die 33-jährige DJane war in ihrem Apartment und schlief, als das Drama passierte, weil sie die Nacht über gearbeitet hatte, berichtet die US-Website "TMZ". Der Hund dürfte im Apartmenthaus herumgelaufen und dort über den kleinen weißen Hund namens Tiger hergefallen sein. Die Besitzerin des Tieres soll ebenfalls leicht verletzt worden sein.

Es war nicht der erste Zwischenfall dieser Art, berichtet die US-Website. Schon vor einem Monat soll Cadillac nach einem anderen Hund geschnappt haben. Zur Resozialisierung habe Ronson ihren vierbeinigen Delinquenten daraufhin in ein Hundetrainingscamp geschickt. Die Bulldogge sei erst vor fünf Tagen zurückgekommen.

Die zuständigen Behörden haben Ronson ihren wildgewordenen Hund bisher nicht weggenommen. Aus der Apartmentanlange in Kalifornien, wo Ronson wohnt, soll er aber verschwinden. Angeblich hat Ronson bereits seine Kauknochen, Hundehalsbänder und das Körbchen zusammengepackt, um ihn zu ihrer Familie an die Ostküste zu schicken.

Auf Twitter hat sie ihr Bedauern über Tod des kleinen Maltesers ausgedrückt und geschrieben: "Ich bin unglaublich traurig und wünschte, ich könnte mehr tun, als nur mein Beileid auszusprechen. Leider gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie leid es mir tut."

Fotos: Viennareport (2)


 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele