Fr, 15. Dezember 2017

Bezaubernde Sara

29.08.2010 18:32

Die "Schöne Kärntnerin" im Juli vor der Linse

Sara Straßer ist von den Usern auf kaerntnerkrone.at zur "Schönen Kärntnerin" im Juli gekürt worden. Die fesche Klagenfurterin konnte 35,5 Prozent aller Stimmen für sich verbuchen. Nun zeigte sich Sara beim "Krone"-Fotoshooting in der Gartenwelt Kropfitsch in Klagenfurt von ihrer besten Seite. Die besten Schnappschüsse warten in der Infobox.

Mit ihren Sieg ist Sara in guter Gesellschaft: Denn Vanessa aus Gmünd, die Schöne im Juni, ist ihre Klassenkollegin an der HTL in Ferlach, wo Sara übrigens Mathematik als ihr Lieblingsfach bezeichnet! "Das ist ein lustiger Zufall. Scheinbar haben wir beide eine riesige Fangemeinde in Kärnten, die hinter uns steht." Und sich offenbar die Finger auf der Maus wund klickt.

Baggern, was das Zeug hält
Viele Fans drücken Sara auch beim Volleyball die Daumen. Die junge Miss geigt als Aufspielerin bei den "Wörthersee Löwen" in der Kärntner Liga. "Ich liebe den Sport. Einmal will ich den Sprung in die höchste Liga schaffen. Dafür gebe ich alles."

Am Einsatz fehlt es nicht. Dreimal pro Woche wird im Training fleißig gebaggert. Und bei den Spielen am Wochenende geht es alles andere als mädchenhaft zu. "Wir sind in jedem Match mit vollem Einsatz bei der Sache!"

Vollen Einsatz zeigen auch die Kandidatinnen bei der aktuellen Wahl zur "Schönen Kärntnerin" - Abstimmung in der Infobox!

von Christian Rosenzopf, "Kärntner Krone"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden