Auto ausgewichen?

Alkolenker kracht mit Pkw in Graben – zwei Verletzte

Burgenland
25.08.2010 09:56
Bei einem Verkehrsunfall in Winden am See (Bezirk Neusiedl am See) sind am Dienstagabend ein 36-jähriger Pkw-Lenker und sein 35-jähriger Beifahrer schwer verletzt worden. Aufgrund dubioser Angaben des Lenkers, der im Krankenhaus liegt, steht die Unfallursache noch nicht fest - sehr wohl allerdings, dass der 36-Jährige mit mehr Promille unterwegs war als erlaubt.

Zunächst will der Alkolenker einem entgegenkommenden Lkw ausgewichen und deswegen in den Graben geschossen sein, dann soll das "Hindernis" wieder ein Pkw gewesen sein - "die Angaben des Mannes sind noch recht vage, eine ausführliche Einvernahme war noch nicht möglich", erklärte am Mittwoch ein Beamter der Polizeiinspektion Neusiedl am See gegenüber bgld.krone.at.

Die beiden Pkw-Insassen wurden mit den Rettungshubschraubern "Christophorus 3" bzw. "Christophorus 9" ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert. Ein beim Unfalllenker durchgeführter Alkotest ergab: 0,9 Promille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
bedeckt
1° / 14°
stark bewölkt
3° / 12°
bedeckt
3° / 13°
stark bewölkt
2° / 12°
bedeckt



Kostenlose Spiele