Schreck am Morgen

Bewaffneter Mann am Grundstück von Hilton verhaftet

Adabei
24.08.2010 17:33
Paris Hilton ist am Dienstagmorgen unsanft von einem verhinderten Einbrecher oder Stalker geweckt worden. Der bewaffnete Mann hatte an die Fenster der US-Millionärin gepumpert, bis die Polizei kam.

Die 29-Jährige war noch im Bett, als sie ihn hörte und die Polizei rief. "Es ist total unheimlich, ich bin gerade aufgewacht, als ein Kerl mit zwei Messern in der Hand versucht hat, bei mir einzubrechen", schreibt das bekannte US-Starlet auf seiner Twitterseite über den Vorfall. Dazu hat die populäre Blondine ein Foto von der Verhaftung des Mannes gepostet. Die Aufnahme zeigt einen Mann in beiger Kleidung mit Handschellen von hinten, umringt von mehreren Polizisten.

Der 31-jährige Mann ist Polizeiinformationen zufolge gegen 6.45 Uhr auf dem Grundstück von Paris Hilton verhaftet und ins lokale Gefängnis in Van Nuys gebracht worden.

Hilton habe der Polizei erklärt, der Mann habe gegen die Fenster ihres Hauses gehämmert - sei aber nicht hereingekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele