Autos kollidiert

Crash in Tulwitz fordert vier teils schwer Verletzte

Steiermark
24.08.2010 11:15
Vier teils schwer Verletzte, darunter auch ein achtjähriges Kind, hat ein Crash am Montagabend in Tulwitz im Bezirk Graz-Umgebung gefordert. Der Lenker eines Geländewagens stieß mit einem Kombi zusammen.

Ein 71-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung wollte laut Exekutive gegen 19.25 Uhr mit seinem Geländewagen von einer Zufahrtsstraße in die B64 einbiegen. Dabei dürfte der Lenker den herannahenden Kombi eines 38-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Graz-Umgebung, übersehen haben.

71-Jähriger im Fahrzeug eingeklemmt
Die Fahrzeuge kollidierten, der Wagen des 71-Jährigen wurde daraufhin in den Straßengraben geschleudert. Der Mann, der bei dem Unfall schwere Prellungen erlitt, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.

Der 38-jährige Fahrer des Kombis erlitt einen Brustbeinbruch, seine Lebensgefährtin (39 Jahre alt) einen Speichenbruch. Der achtjährige Sohn der Frau zog sich bei dem Crash schwere Prellungen zu, der ebenfalls mitgefahrene vierjährige Sohn kam mit dem Schrecken davon. Während der Rettungshubschrauber den Achtjährigen ins Landeskrankenhaus Graz flog, wurden die übrigen Verletzten in die Spitäler nach Graz und Weiz gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele