Viele Bikerunfälle

Pensionist bei Kollision mit Traktor im Rosental verletzt

Kärnten
22.08.2010 16:56
Motorradunfälle haben am Wochenende zahlreiche Verletzte auf Kärntens Straßen gefordert. Bei einer Kollision mit einem entgegenkommenden Traktor wurde ein 71-jähriger Motorradfahrer in St. Jakob im Rosental verletzt. Er hatte mit seinem Bike den Mulcher des Traktors gestreift. Der Pensionist musste aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins LKH Villach geflogen werden.

Ein 20-jähriger Biker aus St. Salvator im Bezirk St. Veit kam mit seinem Leichtmotorrad am Sonntag in Friesach zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Friesacher Krankenhaus gebracht.

Bereits am Samstag stürzte ein 35-jähriger Italiener mit seinem Motorrad auf der Nockalmstraße in Winkl im Bezirk Feldkirchen in einen Straßengraben. Er musste ebenfalls mit dem Hubschrauber RK1 ins LKH Villach gebracht werden.

Motorradfahrer verhakt sich an Mofa
In Tröpolach im Bezirk Hermagor zog sich ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Italien bei einem Sturz am Samstagabend schwere Schulter- und Armverletzungen zu. Er hatte sich beim Überholen an einem vor ihm fahrenden Mofa eines 16-Jährigen verhakt. Der Italiener wurde mit der Rettung ins Villacher Krankenhaus gebracht. Der Mofalenker blieb unverletzt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele