Fataler Crash

Motorrad-Frontaler im Bezirk Lilienfeld - drei Verletzte

Niederösterreich
21.08.2010 17:46
Drei zum Teil schwer Verletzte hat am Samstag die Frontalkollision zweier Motorräder im Bezirk Lilienfeld gefordert. Laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich war ein 21-Jähriger - wie er selbst angab - in einer Rechtskurve auf die linke Seite geraten, wo er gegen das Motorrad eines 58-Jährigen stieß. Dessen Ehefrau (56) befand sich am Sozius.

Alle drei Personen wurden von den Bikes geschleudert. Vorbeifahrende Autofahrer leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Der 21-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen, das Ehepaar per Notarztwagen abtransportiert. An beiden Motorrädern entstand Totalschaden.

Biker bei Crash im Bezirk Melk verletzt
Ebenfalls im Krankenhaus landete ein 45-jähriger Biker nach einem Crash mit dem Pkw eines 17-jährigen Lehrlings auf der LB3 im Gemeindegebiet von Hofamt Priel (Bezirk Melk). Letzterer hatte im Bereich einer Bushaltestelle umkehren wollen, dabei aber den nachkommenden Motorradlenker nicht gleich gesehen.

Er bremste zwar noch geistesgegenwärtig ab und lenkte nach rechts, doch das kam zu spät. Durch die Kollision kam der Biker zu Sturz, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog und per Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten geflogen werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele