Zeugen gesucht!

Mopedlenkerin bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Salzburg
21.08.2010 10:53
Ein Autolenker hat in der Eberhard-Fugger-Straße in Salzburg eine 42-jährige Frau mit ihrem Moped angefahren. Die Einheimische verletzte sich dabei, ihr Zweirad ist ein Totalschaden. Doch der Unfallverursacher bestreitet seine Schuld. Die Polizei sucht deswegen dringend nach Zeugen.

Montag, 10.50 Uhr, in der Eberhard-Fugger-Straße auf Höhe des Spar-Geschäftes: Evelyne A. fährt mit ihrem Moped in Richtung Kreisverkehr, als sie plötzlich vom Lenker eines Peugeot, der vom Supermarkt-Parkplatz in die Hauptstraße einbiegt, angefahren wird.

Die Frau erleidet etliche Prellungen und Schürfwunden. Ihr Moped, auf das sie lange gespart hatte, ist ein Totalschaden. Schon bei der Unfallaufnahme meint der Autolenker: "Ich bin nicht schuld. Von mir bekommen Sie nichts."

Zeugen dringend gesucht
Evelyne A. ist am Boden zerstört. Sie muss nicht nur ihre Verletzungen auskurieren, sie macht sich auch große Sorgen um ihr Fahrzeug. "Ich kann mir beim besten Willen kein neues Moped leisten", so die mutige Frau, die schon einmal einen Einbrecher stellte und dafür die "Goldene Krone" bekam.

Die Polizei und das Opfer setzen ihre Hoffnungen in mehrere Zeugen, die zum Unfallzeitpunkt die Eberhard-Fugger-Straße passierten. Konkret gesucht wird ein Mann, der mit seinem Handy ein Foto gemacht haben soll. Hinweise an die Polizei oder an Evelyne A.: 059133-55-4444 oder 0699/10460712.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele