Promi-Hygiene-Muffel

Ekel-Gewohnheiten von Britney Spears und Konsorten

Adabei
19.08.2010 16:54
Ihre Haare stinken ranzig, sie trägt tagelang dieselben Klamotten und wohlriechende Lotionen sind ihres nicht. Popsängerin Britney Spears ekelt an manchen Tagen sogar ihren Verlobten Jason Trawick dermaßen an, dass er nicht mit ihr gemeinsam angetroffen werden will. Doch Britney stinkt nicht allein durch die Gegend. Es gibt etliche Stars mit ausgesprochen ekligen Angewohnheiten.

Was man da im "Heat"-Magazin aktuell über Britney Spears zu lesen bekommt, ist wahrlich nicht fein: "Sie ist nicht der Typ, der sich mit gut riechenden Lotionen eincremt. Sie hasst es, ihre Haare zu waschen, deshalb riechen sie manchmal richtig sauer. Ab und zu greift sie auch nach einem Outfit und zieht es gleich dreimal in einer Woche an", plaudert ein Insider aus, der offenbar bereits die zweifelhafte Ehre gehabt hat, an der 28-Jährigen zu schnuppern.

Jason Trawick, der 38-jährige Verlobte und ehemalige Manager des Stars, findet angeblich ebenfalls, dass sie stinkt. Kürzlich habe er dann ein Machtwort gesprochen, dass es so nicht weitergehen könne: "Da zog sie drei Tage in Folge das gleiche Sommerkleid an", so der Freund, "Jason weigerte sich das Haus zu verlassen, bis sie etwas anderes angezogen hatte."

Dusch- und Zahnputzmuffel
Auch "Twilight"-Beau Robert Pattinson ist alles andere als zum Anbeißen. "Er stinkt! Es ist schlimm! Er duscht nie und macht die Leute am Set wahnsinnig", gab's bei Dreharbeiten Beschwerden über den Müffler. Der findet aber gar nichts dabei und erklärte: "Ich habe einfach keinen Sinn für persönliche Hygiene." Jeans trage er zum Beispiel oft wochenlang.

Vielleicht putzt er sich aber wenigstens die Zähne. Etwas, das US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson nicht so oft tut. Sie gestand in einer US-TV-Show: "Ich putze mir nicht die Zähne... Ab und zu putze ich sie schon, aber nicht regelmäßig. Ich benutze lieber Mundwasser und manchmal auch den Ärmel meines Pullovers."

Bühnenfürze und Duschpinkler
Von der Bühne fernhalten sollte man sich bei Auftritten von Katy Perry. Die Sängerin hat in einem Interview gebeichtet, dass sie auf der Bühne ziemlich oft einen abstellt: "Ich furze wirklich viel auf der Bühne", so Perry, "ich hüpfe ständig durch die Gegend und habe eben viel Gas in mir..." Bestätigt wird das von ihrem Verlobten Russell Brand. Er sagt: "Diese Frau ist wie eine Fabrik für Blähungen. Wenn sie rülpst, ist das nichts im Gegensatz zu ihren Fürzen."

Sangeskollegin Kelly Clarkson hält mit ihren ekligen Angewohnheiten ebenfalls nicht hinter dem Berg. Sie hat in einem Interview gestanden, dass sie beim Duschen pinkelt. "Jeder, der behauptet, dass er das nicht tut, lügt doch", findet sie.

Einer, der es inzwischen möglicherweise gelernt hat - muss er doch insgesamt sechs Kindern ein Vorbild sein -, ist Brad Pitt. Dem Teilzeitzausel, der immer mal wieder monatelang aufs Rasieren vergisst, war dereinst von Ex-Freundin Gwyneth Paltrow wenig Körperhygiene und ein wenig sexy Geruch nachgesagt worden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele