Tafelspitz mit Kren

Kate Hudson mit Rocker-Lover Bellamy in Wien

Wien
19.08.2010 13:30
Noch mehr Stars in Wien! Nicht nur Scarlett Johansson und ihr Ehemann, sondern auch Hollywood-Blondine Kate Hudson und ihr neuester Liebster Matthew Bellamy - das Foto links zeigt das Paar in der vergangenen Woche mit Hudsons Sohn Ryder bei der Ankunft in Europa am Flughafen Heathrow - haben einen Tag in trauter Zweisamkeit in Wien verbracht.

Der Frontman der Rocktruppe Muse hatte die Gelegenheit genützt, um ganz romantisch und verliebt mit seiner Freundin Kate Hudson die österreichische Bundeshauptstadt zu erkunden, bevor er zu seinem Auftritt beim Frequency Festival in St. Pölten weitergereist ist.

Die 31-jährige Schauspielerin ließ sich von ihrem Lover und dessen Bandmitgliedern zum Plachutta in der Wollzeile ausführen, heißt es, wo Tafelspitz, Erdäpfelrösti und Apfelkren konsumiert worden sind. Genächtigt habe das Paar im Hotel Imperial. Die Aktrice und Rocker sind seit April ein Paar.

Wir drücken Bellamy die Daumen, dass die Schmetterlinge aus Hudsons wohltrainiertem Bauch unterm frisch getunten Busen nicht so schnell verfliegen. Denn die Tochter von Oscar-Preisträgerin Goldie Hawn  war in den letzten Jahren nicht gerade als Frau der stabilen Beziehungen bekannt. 

Sieben Jahre war sie mit dem Rockmusiker Chris Robinson verheiratet. Aus der Ehe stammt auch ihr Sohn Ryder. Nach der Scheidung 2007 folgten Techtelmechtel mit Schauspieler Owen Wilson, der ihr noch immer deprimiert nachtrauerte, als sie längst mit Radsportstar Lance Armstrong knutschte, US-Schauspieler Dax Shepherd ihren Sohn tragen ließ oder mit New-York-Yankees-Star Alex Rodriguez auf Haussuche ging.

Fotos: Viennareport (1), AP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele