Wir auch

Matthäus: “Meine Eltern schämen sich für mich”

Adabei
18.08.2010 17:28
Lothar Matthäus, arbeitsloser Fußballtrainer, macht sich nach der Trennung von seiner vierten Ehefrau Sorgen um seine Eltern. Die schämen sich nämlich für ihn. Lieber "Loddar": Wir, die wir des Fremdschämens mächtig sind, auch.

Für seine Eltern sei der öffentlich ausgetragene Rosenkrieg "brutal", sagte der frühere Nationalspieler dem Magazin "Stern". "Wenn meine Eltern einkaufen gehen, dann sind in ihrem Städtchen diese Blicke, das Getuschel. Es tut mir so leid für sie, sie schämen sich für ihr Kind." Er würde sich gern bei ihnen entschuldigen, "aber das Leben, das ich führe, kann ich meinen Eltern kaum vermitteln".

Matthäus hatte sich vor einigen Wochen im Licht der Öffentlichkeit, heißt garniert mit unzähligen Interviews, von seiner Frau Liliana getrennt. Grund: Die junge Dame war sich kurz zuvor offenbar ihrer 22 Lenze bewusst geworden und hatte das Leben statt mit ihrem knapp 50-jährigen Ehemann lieber mit einem italienischen Geschäftsmann genossen. Blöderweise hatte sie vergessen, das hinter Hotelzimmermauern zu tun, sondern die heißen Küsse auf einer gut sichtbar vor der Küste Sardiens cruisenden Jacht verteilt.

Inzwischen hat Lothar, der Deutschland demnächst in Richtung England verlassen will, um dort das Fußballtrainertum zu studieren, sich mit seiner Ex ausgesprochen. Ein Comeback soll es aber nicht geben.

Lothar weg, Modelvertrag auch
Es sei denn, Liliana bettelt und schwört, dass sie ab nun nur noch den "Loddar" liebhaben wird? Denn ohne den Fußballstar ist sie ein Nichts. Das hat sie gerade zu spüren bekommen. Ihre Modelagentur hat den Vertrag mit der 22-Jährigen gekündigt. Gegenüber dem deutschen Privatsender RTL sagte Agenturchefin Louisa von Minckwitz: "Die Interessen beider Seiten waren einfach anders gelagert." Angeblich will es Liliana jetzt in den USA versuchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele