"Ziemlich inkognito"

Scarlett Johansson frühstückte im Wiener Café Central

Adabei
18.08.2010 10:59
Was macht Scarlett Johansson, wenn sie gerade nicht für einen Blockbuster vor der Kamera steht? Sie reist zum Beispiel mit ihrem Mann Ryan Reynolds nach Wien und geht ins Café Central frühstücken.

So geschehen am Dienstag: Ein Mitarbeiter des berühmten Kaffeehauses bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte. "Sie waren ziemlich inkognito."

Johansson und Reynolds blieben etwa eine halbe Stunde und delektierten sich an einem sogenannten Altenberg-Frühstück mit Butter, Marmelade, Rührei, Fruchtsalat, Orangensaft und Gebäck. "Sie benahmen sich wie ganz normale Touristen", erzählte der Mitarbeiter. Dennoch blieb der Besuch der Filmstars nicht ganz unbemerkt.

Ein Kellner erkannte sie. Mehrere Gäste wollten Fotos machen, das wehrten Johansson und Reynolds aber freundlich ab: "No photos, please!" Über ein etwaiges Trinkgeld wurden keine Auskünfte erteilt.

Hollywood in Österreich
Österreich, und dabei besonders die Bundeshauptstadt Wien, mausert sich damit zum echten Promi-Hotspot. Erst im Juli war "Herr der Ringe"-Star Viggo Mortensen für Dreharbeiten in Wien gewesen und hatte dabei verraten, dass es nicht sein erster Besuch war.

Als großer Wien-Fan gilt auch der Schauspieler John Malkovich. Der 56-jährige Star aus "Gefährliche Liebschaften" ist immer wieder in Österreich anzutreffen.

Schon 2006 lösten Brad Pitt und Angelina Jolie einen wahren Medienrummel aus, weil sie sich spontan zum Besuch einer Ausstellung in der Albertina entschlossen hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele