Familiendrama

Frau erstickt ihre Kinder und versenkt sie mit Auto in Fluss

Ausland
17.08.2010 21:38
Eine 29-jährige Amerikanerin hat im Bundesstaat South Carolina ihre zwei kleinen Kinder erstickt und sie in einem Auto in einem Fluss versenkt. Danach behauptete sie bei der Polizei, dass sie einen Autounfall gehabt habe und ihre beiden Söhne dabei ertrunken seien, berichtete der Sheriff von Orangeburg, Larry Williams.

In der kleinen Stadt war das Fahrzeug am Montag aus dem Wasser geholt worden - die Buben im Alter von 18 Monaten und zweieinhalb Jahren saßen angeschnallt auf den Kindersitzen.

Die Tragödie rief einen Fall im Jahr 1994 in Erinnerung, der seinerzeit weltweit Entsetzen ausgelöst hatte. Damals hatte ebenfalls in South Carolina eine junge Mutter ihr Auto mit ihren zwei Kindern auf dem Rücksitz absichtlich in einen See rollen lassen. Die Kinder ertranken.

"Wir wurden schnell misstrauisch"
Die Frau in Orangeburg hatte sich Stunden nach dem angeblichen Unfall bei der Polizei gemeldet. Wie der Sheriff am Dienstag sagte, klangen ihre Schilderungen aber unglaubwürdig: "Wir wurden schnell misstrauisch." Später habe die Mutter ausgesagt, dass sie ihre Kinder erstickt und dann ins Auto gesetzt habe.

Nach Erkenntnissen der Polizei hatte die Frau vor der Tat eine heftige Auseinandersetzung mit ihrer eigenen Mutter, bei der sie lebe: Diese hatte ihr vorgeworfen, dass sie ihre Kinder vernachlässige. Die 29-Jährige sei arbeitslos und offenbar vollkommen überfordert gewesen. Die fünfjährige Tochter der Frau blieb bei der Großmutter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele