Traumhochzeit

Sängerin Hilary Duff hat ihren NHL-Crack geheiratet

Adabei
16.08.2010 11:17
Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff hat am Wochenende ihren Liebsten, den NHL-Hockeystar Mike Comrie, in Kalifornien geheiratet.

In einem wunderschönen Kleid der Designerin Vera Wang hat die 22-jährige Blondine am Samstag auf dem Anwesen ihrer Freundin Diandra Douglas, Ex-Frau von US-Schauspieler Michael Douglas, in Montecito ihrem Verlobten Mike Comrie das Jawort gegeben. Wang, die auch das Hochzeitskleid von Chelsea Clinton entworfen hatte, hatte der Braut einen langen Schleier mit Schleppe kreiert. Duff trug dazu eine hochaufgetürmte Dutt-Frisur.

Zum Altar geleitet wurde Duff bei Sonnenuntergang von ihrer Mutter Susan. Und natürlich fungierte ihre ältere Schwester Haylie Duff als Brautjungfer. Etwa Hundert der engsten Freunde und Familienmitglieder wohnten der Hochzeit mit anschließender Cocktailparty am Pool bei.

"Eine der schönsten Hochzeiten"
Ein Gast der 20-minütigen Zeremonie verriet dem "UsMagazine": "Es war eine der schönsten Hochzeiten, auf denen ich jemals gewesen bin… Einfach beeindruckend. Sie haben an alles, bis ins letzte Detail, gedacht."

Um in ihrem Hochzeitskleid einfach umwerfend auszusehen, hatte Duff vor ihrem großen Tag übrigens wochenlang mit dem bekannten Promi-Fitnesstrainer Harley Pasternak an ihrer Figur gearbeitet, die sie nun auch in ihren Flitterwochen herzeigen will. Wohin sie und ihr Angetrauter sich auf Hochzeitsreise begeben haben, ist noch nicht bekannt geworden.

Die Sängerin und Eishockeystar Comrie sind seit zwei Jahren liiert. Im Februar hatte der 29-Jährige seine Freundin bei einem romantischen Hawaii-Urlaub mit seinem Heiratsantrag überrascht. Der Sportler war vor seiner Angebeteten ganz klassisch auf die Knie gegangen – mit einem 14-karätigen Diamantring.

Sommer der Promi-Hochzeiten
Der Sommer 2010 geht damit eindeutig als Sommer der Promi-Hochzeiten in die Society-Geschichte ein. Seit Anfang Juni haben sich mehr bekannte Paare denn je getraut: So heiratete Frauenschwarm Robbie Williams am 7. August die Schauspielerin Ayda Field. Chelsea Clinton, die Tochter von Bill und Hilary Clinton, wurde nur eine Woche zuvor die Frau ihres langjähriges Freundes Marc Mezvinsky.

"Pirat" Orlando Bloom führte im Juli, nur vier Wochen nach der Verlobung im Juni, Model-Engel Miranda Kerr vor den Traualtar. Die Oscar-Preisträger Penelope Cruz und Javier Bardem haben Anfang Juli heimlich auf den Bahamas geheiratet und Ex-"Tranformers"-Beauty Megan Fox ließ sich im Juni von einem hawaiianischen Priester mit Serienstar Brian Austin Green trauen.

Fotos: AFP/Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele