Attacke mit Schwert

60-Jähriger geht in der Leopoldstadt auf Ehefrau los

Wien
15.08.2010 14:11
Mit einem 70 Zentimeter langen Schwert ist ein 60-Jähriger am Samstagmittag in der Leopoldstadt auf seine Frau losgegangen. Laut Polizei brach der Streit in einer Wohnung in der Taborstraße aus, nachdem der Mann einige Biere konsumiert hatte und eifersüchtig geworden sein dürfte.

Seine 53-jährige Frau gab an, dass er sie auf das Ordinärste beschimpft und schließlich das Dekor-Schwert mit einer 46 Zentimeter langen Klinge geholt hätte.

Das Opfer flüchtete auf die Toilette und verständigte die Exekutive. Polizisten nahmen den 60-Jährigen fest, der bereits früher einmal mit einem Betretungsverbot belegt war. Er stritt jedoch alle Vorwürfe ab.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele