Täter geflüchtet

Erneut Tankstelle in Innsbruck mit E-Schocker überfallen

Tirol
15.08.2010 09:05
In Innsbruck ist in der Nacht auf Sonntag gegen 1.40 Uhr erneut eine Tankstelle von einem Unbekannten mit einem Elektroschockgerät überfallen worden. Die Angestellte blieb unverletzt. Genau vor einer Woche war im Stadtteil Reichenau eine Tankstelle nach ähnlichem Muster überfallen worden. Die Polizei schließt einen Wiederholungstäter nicht aus.

Mit den Worten "Geld schnell" bedrohte der Unbekannte die Tankwartin am Innrain. Er flüchtete mit dem Bargeld zu Fuß. Beschrieben wurde er als 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Maskiert war er mit einem dunkelfarbenen Tuch. Er trug Jeans, dunkelblaue Oberbekleidung und schwarze Schuhe.

Bei dem Überfall genau vor einer Woche wurde der Räuber als etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er war mit einem grünen Tuch maskiert, trug schwarze Handschuhe und grobe, dunkelbraune Schuhe, Jeans und einen Kapuzensweater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele