Nasse Fahrbahn

Mutter und Sohn bei Überschlag auf der A10 verletzt

Kärnten
14.08.2010 13:13
Mutter und Sohn sind am Freitagnachmittag bei einem schweren Unfall auf der Tauernautobahn zwischen Lendorf und Seeboden im Bezirk Spittal verletzt worden. Der 22-jährige Sohn war mit seinem Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Dann prallte er gegen die Böschung, überschlug sich und landete mit dem Dach wieder auf der Autobahn.

Der schwer verletzte Lenker wurde im Auto eingeklemmt und mussten von den Blauröcken der Freiwilligen Feuerwehren Lendorf und Möllbrücke geborgen werden. Seine Mutter am Beifahrersitz wurde unbestimmten Grades verletzt. Beide Insassen wurden von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele