Unglück im Kaunertal

Deutscher (52) nach 3 Tagen Suche tot aufgefunden

Tirol
14.08.2010 12:51
Nur noch tot hat am Samstag im Kaunertal ein seit Donnerstag vermisster Deutscher geborgen werden können. Der 52-Jährige war vermutlich bereits am Donnerstag bei Schlechtwetter abgestürzt.

Nach Angaben der Bergrettung spürte ein Suchhund die Leiche auf, die am Fuß einer Felswand im Gebiet der sogenannten "Bachsoacha" südlich von Feichten lag. Mehrere Suchaktionen waren zunächst ergebnislos verlaufen. Am Samstag standen 71 Männer der Bergrettung und Feuerwehr im Einsatz.

Der Deutsche war mit seiner Familie seit zehn Tagen im Kaunertal auf Urlaub. Zu der Wanderung war er alleine aufgebrochen. Seine Frau hatte am Donnerstagabend die Vermisstenanzeige erstattet.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele