15 Jahre lang

Franzose beging Straftaten unter Namen des Bruders

Ausland
13.08.2010 15:54
Wer so einen Bruder hat, der braucht keine Feinde: Sage und schreibe 15 Jahre lang hat ein Franzose unter dem Namen seines Bruders zahlreiche Delikte begangen. Ein Gericht in Auxerre verurteilte den 38-Jährigen am Donnerstagabend deshalb zu zweieinhalb Jahren Haft und Schadensersatz in Höhe von 17.500 Euro.

Sein Bruder, der fälschlicherweise Bußgeldbescheide bekam und für Delikte verurteilt wurde, die er nicht begangen hatte, zeigte sich entrüstet: "In einem Jahr ist er draußen und fängt wieder an."

Der Verurteilte hatte unter anderem gestohlen, mit Drogen gehandelt und war betrunken Auto gefahren. "Ich hatte eine schlechte Phase mit Alkohol und Drogen", sagte der 38-Jährige während der Verhandlung. Außerdem sei sein jüngerer Bruder immer der Liebling der Eltern gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele