Ein Baby für "Gott"

Morissette verrät Schwangerschaft in Fragebogen

Adabei
12.08.2010 10:26
Alanis Morissette, die in dem Kultfilm "Dogma" Gott verkörperte, ist schwanger - und hat das sehr beiläufig mitgeteilt. In einem Fragebogen verriet die kanadische Musikerin ganz nebenbei, dass sie ein Baby erwartet.

In der am Mittwoch veröffentlichten Liste mit dem Titel "25 Dinge, die du noch nicht über mich weißt" des amerikanischen "Us Magazines" antwortete die 36-jährige Sängerin an letzter Stelle: "Ich bin schwanger!" Für Details blieb kein Platz.

Inzwischen hat sie aber auch auf ihrer Twitter-Seite (siehe Infobox) gepostet, dass sie ein Kind unter ihrem Herzen trägt. Doch auch da verrät sie nicht viel mehr als die freudige Nachricht selbst und dass sie sehr aufgeregt seien, jetzt eine Familie zu gründen. Wortwörtlich steht da zu lesen: "yes, happy news....i'm pregnant :) we're so excited to start our family.... xo a".

Die kanadische Musikerin, die inzwischen auch einen US-Pass hat, ist seit Mai mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper "Souleye" (mit bürgerlichem Namen heißt er Mario Treadway) verheiratet. Die klammheimliche Hochzeit bezeichnete sie als "das Klügste, was ich je gemacht habe".

Was sonst auch noch keiner wusste
Morissette verriet auch, dass sie als Kind Deutsch gesprochen habe. Die kleine Alanis war drei Jahre mit ihren Eltern im Schwarzwald. Ansonsten gestand sie noch, dass sie Angst vor Motten hat, es liebt, Wohnungen einzurichten, gern in Flugzeugen ist und ätherische Öle aus aller Welt sammelt. Und: "Ich bin halb fertig, ein Buch zu schreiben mit einem Teil Psychologie, einem Teil Philosophie, etwas Spirituellem, ein paar Fragen und Antworten, etwas Prosa und etwas Kunst - und es sind keine Memoiren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele