Rechtzeitig gerettet

83-jährige Frau beim Baden in OÖ beinahe ertrunken

Niederösterreich
09.08.2010 18:21
Ein aufmerksamer Badegast hat am Montag einer 83-jährigen Pensionistin im Standbad Ibm im Bezirk Braunau das Leben gerettet. Der 37-jährige Landwirt beobachtete, wie die Frau unterging uns sprang sofort ins Wasser.

Die 83-Jährige war gemeinsam mit ihrem Mann losgeschwommen. Rund 150 Meter vom Ufer entfernt hatte die Pensionistin einen Schwächeanfall oder einen leichten Schlaganfall erlitten und konnte sich nicht mehr über Wasser halten.

Während der Landwirt zu ihr schwamm, wurde auch ihr gleichaltriger Ehegatte auf die Notlage aufmerksam. Er konnte seine Frau über Wasser halten, bis der Landwirt die Rettung übernahm. Am Ufer eilten auch schon andere Badegäste zu Hilfe. Die Frau war nach ihrer Bergung ansprechbar und wurde ins Spital eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele