Vergebliche Flucht

20-jähriger Dieb von Jugendlichen in Villach gestoppt

Kärnten
08.08.2010 13:20
In der Villacher Innenstadt ist am Samstagnachmittag ein 20-jähriger Dieb aus dem Raum Spittal gefasst worden. Er hatte in einem Lokal eine Kellnerbrieftasche mit 800 Euro Bargeld gestohlen. Bei seiner Flucht wurde er von einer Gruppe Jugendlicher festgehalten.

Der 20-Jährige wollte einen scheinbar unbeobachteten Moment nützen und nahm aus einer Lade hinter der Theke die Kellnerbrieftasche.

Jugendliche schreiten ein
Als er die Flucht ergriff, wurde die Kellnerin des Lokals von Gästen auf den Diebstahl aufmerksam gemacht. Sofort lief sie dem Täter nach. Durch Rufen konnte sie dann eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam machen, die den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten haben.

Weitere Coups
Ebenfalls in einem Villacher Lokal wurde in der Nacht auf Sonntag eine Kellnerbrieftasche mit 1.400 Euro Bargeld gestohlen. Vom Täter fehlt jede Spur. Auch in einem Klagenfurter Spielcasino wurde eine Kellnerbrieftasche gestohlen. Unbekannte waren durch Aufbrechen einer Tür ins Lokal eingebrochen. Dort ließen sie eine Brieftasche mit 1.800 Euro Inhalt mitgehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele