Mo, 11. Dezember 2017

"Krone"-Aktion

08.08.2010 11:04

Katrin ist unsere aktuelle "Schöne Oberösterreicherin"

"Ich bin ein Mädchen zum Pferdestehlen", hat sich Katrin Ritter bei ihrem Foto-Shooting für die "OÖ-Krone"-Aktion "Unsere schöne Oberösterreicherin" selbst beschrieben. Im Welser Burggarten bewies die Projektbetreuerin einer Konzertagentur auch, dass sie sehr spontan und kreativ ist.

Zudem liebt die 1,70-Meter-Lady aus Wels hohe Schuhe. "Ich hab rund 30 Paar High-Heels zu Hause im Schrank", so die junge Dame, die übrigens auf 14-Zentimeter-Absätzen über Kopfsteinpflaster laufen kann, als wäre es das einfachste auf dieser Welt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden