Di, 17. Oktober 2017

Doppeltes Glück

06.08.2010 18:56

Prinzessin Mary von Dänemark erwartet Zwillinge

Kronprinz Frederik von Dänemark und seine Frau Mary erwarten Nachwuchs: Die Prinzessin sei mit Zwillingen schwanger, Geburtstermin sei im Jänner, teilte der Königshof am Freitag in Kopenhagen mit.

Der 42-jährige Thronfolger und seine aus Australien stammende vier Jahre jüngere Frau, die erst vor Kurzem vom US-Magazin "Vanity Fair" zu einer der bestangezogenen Frauen des Planeten gekürt wurde, sind seit Mai 2004 verheiratet.

Sie haben bereits zwei Kinder - den vierjährigen Christian und die dreijährige Isabella.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden