Ladendiebstahl

Tochter des Ex-Bürgermeisters von New York verhaftet

Adabei
06.08.2010 17:22
Für die 20-jährige Caroline Giuliani klickten am Mittwoch die Handschellen, nachdem sie in einer New Yorker Parfümerie beim Ladendiebstahl erwischt worden war. Papa Rudy Giuliani war während seiner Amtszeit als New Yorker Bürgermeister für seine "Law and Order"-Politik bekannt, wo auch bei kleinen Vergehen streng bestraft wird.

Eine Überwachungskamera filmt Caroline, als sie Kosmetikprodukte, eine Gesichtscremes und ein Haarnetz in ihren Taschen verschwinden lässt, jedoch ohne dafür zu bezahlen. Die Promi-Tochter wurde in Handschellen abgeführt und auf ein Wachzimmer an der Upper East Side gebracht.

Ihr Vater ging massiv gegen Verbrecher vor
Carolines Vater Rudy Giuliani war von 1994 bis 2001 Bürgermeister von New York und verfolgte gegenüber Verbrechen jeglicher Art eine Null-Toleranz-Politik. Doch ganz erfolglos blieb der strenge New Yorker Bürgermeister damit nicht, denn immerhin schaffte er es, die Verbrechensrate in der Millionenstadt drastisch zu senken.

Dass jetzt ausgerechnet seine Tochter beim Ladendiebstahl erwischt wurde, wird Giuliani sicher nicht freuen. Allerdings hat Caroline seit der Scheidung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater. Fernsehkameras dokumentierten, wie die Studentin von ihrer Mutter, der TV-Journalistin Donna Hanover, vom Polizeirevier abgeholt wurde.

Warum Caroline die Sachen nicht einfach bezahlte, ist unklar. Geldsorgen kann die Studentin der Elite-Universität Harvard wohl kaum haben. Ihrer Mutter wurden bei der Scheidung von Rudy Giuliani 2002 rund 6,8 Millionen Dollar, also etwa fünf Millionen Euro, zugesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele