Happy 9. Geburtstag!

Angelina Jolies “Kleiner” ist richtig groß geworden

Adabei
05.08.2010 17:19
Kinder, wie die Zeit vergeht... Sehen wir Angelina Jolies "Großen" Maddox am linken Bild im Alter von zarten neun Monaten, so hat er am Donnerstag schon seinen neunten Geburtstag gefeiert. Und bestimmt ganz viel Spaß mit seinen fünf Geschwistern und seinen berühmten Eltern gehabt.

Seit dem Jahr 2002 gehört Maddox zur stetig wachsenden Jolie-Pitt-Familie. Ihn hatte Angelina schon an ihrer Seite, da war Brad Pitt noch ganze drei Jahre mit Jennifer Aniston verheiratet. Maddox war das letzte Kind, das Jolie in dem kambodschanischen Waisenhaus sah, das sie besucht hatte, wie sie erzählte. "Sie haben ihn mir in die Arme gelegt und er hat geschlafen. Sie haben ihn gebadet und er hat geschlafen. Dann habe ich mich mit ihm hingesetzt. Da hat er seine Augen geöffnet und mich einfach nur lange Zeit angeschaut. Dann hat er gelächelt", so Jolie über den Moment, in dem sie sich entschied, Maddox zu adoptieren.

Die Rasselbande wuchs und wuchs
Seitdem ist die Joliesche Rasselbande ganz schön angewachsen: Nach Maddox adoptierte Angelina im Jahr 2005 das damals zweijährige afrikanische Mädchen Zahara. Kurz darauf wurde die heute 35-Jährige zum ersten Mal schwanger: Im Mai 2006 erblickte das erste leibliche Kind des Hollywood-Traumpaares Jolie-Pitt das Licht der Welt: Shiloh.

Doch damit war die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen: Der kleine Vietnamese Pax war gerade erst ein halbes Jahr bei seiner neuen Familie, da erwarteten Pitt und Jolie wieder ein Kind. Oder besser gesagt zwei: Im August 2008 stießen die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon zur lässigen Patchworkfamilie. Schluss mit Vergrößern soll übrigens lange noch nicht sein. Wir sind gespannt.

Fotos: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele