Di, 24. Oktober 2017

Fünf Verletzte

05.08.2010 14:53

Pkw überschlägt sich und trifft Passanten – Spital

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sind zwei Passanten im Alter von 49 und 51 Jahren in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) am Donnerstagmorgen gewesen. Die unbeteiligten Fußgänger wurden bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge von einem der Unfallwagen getroffen. Die Passanten mussten - wie die beiden Lenkerinnen und eine fünfjährige Beifahrerin - in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 44-jährige Lenkerin dürfte laut Sicherheitsdirektion die Rechtskommende (37) übersehen haben. Bei dem anschließenden Crash auf der Kreuzung der Franz-Samwald-Straße überschlug sich ein Pkw und wurde seitlich mit dem Dach voraus gegen eine Hausmauer gedrückt. Zur gleichen Zeit waren die zwei Fußgänger auf dem Gehsteig unterwegs und konnten dem Auto offenbar nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Nach der Erstversorgung vor Ort mussten sie ins Krankenhaus Neunkirchen eingeliefert werden.

Auch für die beiden Lenkerinnen sowie die fünfjährige Tochter der 37-Jährigen endete der Autofahrt schließlich im Spital. Die stark in Mitleidenschaft gezogenen Wracks wurden von der Feuerwehr von der Straße geborgen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).