17. November

Joe Cocker kommt mit neuem Album nach Wien

Musik
05.08.2010 10:34
Wenn Joe Cocker ein Lebenszeichen von sich gibt, dann aber richtig – dann klopft er lautstark an unsere Türen. Das will er auch wieder mit seinem neuen Album tun, das im Oktober erscheint: Auf "Hard Knocks" vereint der legendäre Blues- und Soulsänger zehn neue Songs, die er seinen Fans auch live präsentiert - in Wien macht er das am 17. November.
(Bild: kmm)

Mehr als 40 Jahre nach seinem großen Durchbruch mit dem Beatles-Cover "With A Little Help From My Friends" hat seine unvergleichliche Stimme noch nichts an Strahlkraft eingebüßt – seine Hits, ob eigene oder die gecoverten, denen er wie kein anderer seinen Stempel aufdrückte, begeistern immer noch!

Am 17. November präsentiert ihn die "Krone" in der Wiener Stadthalle. Tickets gibt es ab 6. August unter 01/588 85.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele