Salzburger verletzt

Zutritt ins eigene Haus verweigert – Schlägerei in Itzling

Salzburg
05.08.2010 10:05
Weil ein 26-jähriger Salzburger einen gleichaltrigen Pakistani, der seit fünf Jahren in dem Haus lebt, nicht mehr ins Gebäude lassen wollte, ist es am Mittwochabend in Salzburg-Itzling zu einem heftigen Streit zwischen den beiden gekommen. Dabei wurde der Österreicher verletzt. Der Einheimische war zuvor vom Hausmeister gebeten worden, nach mehreren Diebstählen im Gebäude darauf zu achten, ob fremde Personen ein- und ausgingen.
Der 26-Jährige nahm den Auftrag des Hausbesorgers offenbar ernst, erkannte aber den seit fünf Jahren hier lebenden Pakistani nicht und verweigerte ihm den Zutritt. Es kam zum Streit, bei dem der Asiate mit Faustschlägen gegen den Kopf seines Gegners auf sein Wohnrecht bestand. Der Salzburger wurde dabei erheblich verletzt. Ein herbeigeeilter Landsmann des Pakistani konnte die Situation schließlich beruhigen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele