Glück im Unglück

Brennendes Auto in Wald gerollt – Insassen gerettet

Kärnten
05.08.2010 08:22
Glück im Unglück hatte am Mittwoch ein 72-jähriger Pensionist aus Stockenboi im Bezirk Hermagor. Der Stockenboier war gerade auf dem Weg nach Kreuzen, als er in seinem Fahrzeug Brandgeruch wahrnahm. Sofort stiegen der Mann und seine Beifahrerin aus. Da begann der Pkw auch schon im Heckbereich zu brennen. Binnen kürzester Zeit stand das Auto in Vollbrand. Und bald rollte es in einen Wald...

Als die Feuerwehr eintraf und das brennende Fahrzeug löschen wollte, setzte sich das Auto auf der abfallenden Fahrbahn plötzlich von selbst in Bewegung und rollte über eine Böschung in einen Wald. Dort brannte der Pkw dann völlig aus. Durch die starke Hitze hatte sich zuvor auf der Fahrbahn der Asphalt aufgewölbt.

Die Freiwilligen Feuerwehren St. Stefan, Matschiedl und Kreuzen waren mit 27 Mann im Einsatz. Der am Fahrzeug entstandene Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele