"Kommissar Zufall"

Gesuchter Slowake gerät bei Kittsee in Polizeikontrolle

Burgenland
04.08.2010 15:31
Wegen des Verdachts auf Schlepperei und der Urkundenfälschung ist er gesucht worden, nun haben für einen 35-jährigen Slowaken im Zuge einer Schwerpunktaktion im Ortsgebiet von Kittsee (Bezirk Neusiedl/See) die Handschellen geklickt. Mehr oder weniger zufällig, denn der Mann war eigentlich lediglich routinemäßig für eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle von den Beamten angehalten worden.

Der Verdächtige war mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Kittsee unterwegs, als er in die Kontrolle geriet. Nach der Fütterung ihres Computers mit den Daten des Mannes zeigte sich, dass gegen den 35-Jährigen eine Festnahme-Anordnung des Landesgerichtes Korneuburg vorlag.

Die Beamten reagierten umgehend und zogen den Slowaken aus dem Verkehr. Zudem wurden die Staatsanwaltschaft von der Festnahme informiert und der Mann in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
3° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele