Feuer nach Unfall

Auto geht auf der A9 in Flammen auf – Lenker im Spital

Steiermark
03.08.2010 18:00
Nach einem Auffahrunfall auf der Pyhrnautobahn bei Kammern (Bezirk Leoben) hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerverletzter Niederösterreicher gerade noch aus seinem Auto retten können. Der Wagen des 49-Jährigen war von einem anderen Pkw gerammt worden, hatte Feuer gefangen und brannte dann vollkommen aus (Bild).

Gegen 14.30 Uhr war ein 20-jähriger Leobner mit seinem Wagen gegen den vor ihm fahrenden Pkw des Niederösterreichers geprallt - warum genau, ist unklar. Kurz darauf stand das Fahrzeug des 49-Jährigen jedenfalls lichterloh in Flammen.

Kater kam in Flammen um
Laut Polizei konnte sich der Mann in letzter Sekunde retten und wurde unter anderem mit schweren Verbrennungen ins AKH nach Wien geflogen. Der Kater des Angestellten aus Enzesfeld-Lindabrunn (Bezirk Baden), der ebenfalls im Auto saß, kam in den Flammen um. Der junge Obersteirer kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Einsatzkräfte waren mit über 30 Mann vor Ort, die A9 musste in Richtung Graz für knapp zwei Stunden komplett gesperrt werden. Es gab etwa zwei Kilometer Rückstau.

Bild: FF Kammern

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele