Freude in Bayern

Müller meldet sich zurück: “Ich bin geil auf Fußball!”

Fußball
02.08.2010 15:21
Während sich die Trainer des FC Bayern München noch leichte Sorgen um WM-Torschützenkönig Thomas Müller machte, der in seinem Urlaub an einer Blinddarmentzündung laborierte, meinte der 20-Jährige am Montag bei seinem Trainingsantritt in München: "Ich bin geil auf Fußball!"

Der Stürmer, der nach der WM in Österreich urlaubte, musste nach zwei Wochen seinen Aufenthalt abbrechen und sich in ein Krankenhaus legen. Nun blickt er wieder mit seiner typischen Lockerheit auf die kommenden Tage: "Ich hatte genug Urlaub, und ich hoffe, dass es gleich von Anfang an Spaß macht."

Auch Bayern-Manager Christian Nerlinger ist sich sicher, dass Müller körperlich und geistig fit ist: "Ich bin überzeugt, dass er ganz normal mit der Mannschaft trainieren kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele